Trainerinnen & Trainer

Hermann Rahlenbeck

ist seit 50 Jahren ehrenamtlicher Reitlehrer im LRV Kalthof. Er selber war jahrelang aktiver Richter und ritt erfolgreich bis zur S-Dressur.

Sandra Fehr

kann als aktive Reiterin auf Erfolge bis zum Grand Prix stolz sein. Außerdem wurde ihr das Goldene Reitabzeichen Dressur verliehen.

Monika Flunkert

ist in allen Disziplinen zu Hause. In der Dressur startet sie erfolgreich bis Klasse L und im Springen bis Klasse M. Auch in der Vielseitigkeit platzierte sie sich in verschiedenen Prüfungen.

Gina Rosenkranz

startet sehr erfolgreich in der Dressur bis zur Klasse S. Sie war zudem Teilnehmerin an den Westfälischen und Deutschen Jugendmeisterschaften. Gina besitzt den Trainer C Schein.

Carina Bachmann

ist Pferdewirtin mit dem Schwerpunkt Reiten. Sie reitet erfolgreich bis zur Klasse S** der Dressur und im Springen bis zur Klasse M. Zudem war sie mehrfach Teilnehmerin der Westfälischen und Deutschen Meisterschaften. Außerdem ist sie seit 2016 stolze Trägerin des Goldenen Reitabzeichens.

Lena Goeken

gibt in ihren Reitstunden ihr Können, das sie bis zur Klasse M im Springen und bis zur Klasse L in der Dressur unter Beweis gestellt hat, an unsere Jüngsten weiter. Lena besitzt den Trainer C Schein.

Lars Esser

unterrichtet unsere Ponyreiter im Springen. Er selber war bis zum S-Springen erfolgreich platziert.

Jan Theymann

Seine reiterliche Laufbahn begann schon in jungen Jahren beim LRV Kalthof. Seine Ausbildung zum Springreiter absolvierte er erfolgreich bei Karsten Huck.

Anja Will

seit dem 4.Lebensjahr dem Verein verbunden. Zunächst voltigiert, dann auch geritten bis Dressur Klasse L und Springen Klasse A. Ihr liegen der Verein und die Jugendarbeit am Herzen.